Mittwoch, 2. Februar 2005

Wer hört so einen Mist?!

Christian braucht neue Musik. Also nix wie in die City und die Restmonatskröten in die Musikindustrie investiert. Doch was muß ich da erblicken? Was tummelt sich in den Charts und bei den Neuerscheinungen? "Schni, Schna, Schnappi", "Helmut Lotti", "Nu PAGADI", "Lukas Hilbert" und "Die Höhner"!
Entschuldigung. Aber wo sind wir denn?! Ist Deutschland nicht das Land der Dichter und Denker? "Hütten Hits 2005", "Ballermann Hits" usw. Was kommt als nächstes? "Rollstuhlfahrer Hits" und "Linksträger Hits"?!

Und die absolute Härte ist dieser ganze AGRRO Berlin Mist! Da versuchen spätpupertäre Hartz4 Opfer einen auf super tight zu machen und "singen" davon, was sie mit Deiner Mutter, Deinem Onkel und Deinem Meehrschweinchen anstellen wollen... (Hey Buschido! Sowas macht Michael Jackson schon seit Jahren. Laß Dir mal was neues einfallen.) Die Scheiben dieser Bockwürste verkaufen sich aber wie geschnitten Brot und auf deutschen Schulhofen sieht man fast nur noch Baggyhosen tragende Gesichtsgrätschen! Wer wundert sich bei sowas noch ehrlich über die Ergebnisse von PISA?!

Ich mein, früher gab es doch echt gute Mugge. Wo sind die CDs, die man von vorne bis hinten durchhören kann?

Warum wurde John Lennon erschossen, mußte Freddy Mercury an AIDS sterben und auf der anderen Seite steigt Lucas Hilbert in die Top10?

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Trackback URL:
https://giza.twoday.net/stories/501058/modTrackback

mcwinkel - 3. Feb, 10:26

Warum starben Morrison, Pac + Bieggie?! Aber Latte, solange wir HP Baxter haben... Wiiiiiiiicked! :-(

mcwinkel - 7. Feb, 11:35

Herr Giza, wo bleibt´n update?! :-)
Bei mir giobt´s heute den Blue-Club-Bericht vom Samsatg....

frau_floh - 9. Feb, 12:04

Versuch doch mal Joachim Deutschland. Seit Montag ist die "Rock sei Dank" draussen, und ich höre sie den ganzen Tag von hinten bis vorne. Ich find es ist eine der besten Scheiben der letzten Monate.

jake - 18. Apr, 22:22

hmmm...vor allem: John lennon bekommt 5 kugeln ab und yoko ono steht nur nen meter weiter weg und NICHT EINE VERF***TE KUGEL...

vally - 20. Apr, 21:32

ach wer ist denn hier ??

Hi Ex - Schul - Kollege !!

Vally (Valeska Pschorn) hier.
Herman-Löns-Schule im Jahr 19... man ist das lang her.

Habe Dich in der KN entdeckt und dachte ich guck nicht richtig. Da wird jetzt also sein Geld verdient, indem man Klamotten bedruckt.

Falls Du mal ein neues Auto benötigst, helfen Dir Eik und ich gerne weiter:

KLEINE WERBUNG IN EIGENER SACHE :o)

www.eu-fahrzeuge24.de

so jetzt zum Thema Musik.

Die Musik in der heutigen Zeit geht gar nicht. Ok Techno ist ja immer gut.Ich freue mich immer, wenn es bei RSH diese Hits der 80 gibt. Wenn ich denn mal Radio höre. Ach wat war die Muke doch geil früher.

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald

Eik und Vallý

GIZA - 6. Mai, 17:34

Ach. Ich werd bekloppt! Wie lange ist das denn her?! Danke, für die lieben Grüße. Wegen ner Karre werde ich mich in 5 bis 10 jaher mal melden... Dann hab ich auch die Kohle.

CHRISTIAN´S TAGEBUCH

DER REGELMÄßIGE SENF ZU WICHTIGEN UND UNWICHTIGEN THEMEN.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bücherecke


Christopher Moore, Jörn Ingwersen
Die Bibel nach Biff



Douglas Adams, Terry Jones
Raumschiff Titanic


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg


Dan Brown
Illuminati

Aktuelle Beiträge

Die Modellathleten
Da kommste ja als wahrer Modellathlet wieder! Nur Selter,...
Rieth - 8. Jun, 15:08
"Die Insel" ruft...
DA BIN ICH DABEI, DAS WIRD PRI HI MA!!! Es ist geschafft,...
GIZA - 8. Jun, 12:43
Hab´ mal geforscht: Das...
Hab´ mal geforscht: Das war die Tochter Rea! :) Got...
mcwinkel - 29. Mai, 15:45
Geil Dicker, wo hast...
Geil Dicker, wo hast Du das denn her... :)
mcwinkel - 27. Mai, 22:56
Liebeskummer?
Dann kann dein Geschenk nicht dolle ausgefallen sein...
Rieth - 26. Mai, 14:19

Status

Online seit 7027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 21:50

Credits


Allgemeines
Medienmeinung
politisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren