Freitag, 6. Mai 2005

ICH WILL AUCH DISKONT!

Heute in der Kieler Ciddy. Ein riesen Schild schreit es förmlich herraus: "Alles nur 1 euro!" Mitten in der Holstenstraße steht der Stand, betreut von 4 bis 5 Pakistanis, die wohl vor dem Rosenverkauf in den Kneipen noch ein paar Euros machen wollen. Ich also neugierig auf den schund die Schnäppchen, begebe mich zum POS. (POS: Werbesprech für PointOfSale)

Na suuuuper! Ich kann mein Glück kaum fassen: 200 Wäscheklammern für nen Euro. Oder einen Sack voll Haarbürsten. Angetan hat es mir auch die Auswahl von Putzschwämmen in allen Farben des Regenbogens.... Nene...Echt nicht...

Wo bleibt der Diskont für mich?! Wo bleibt der Bierdiskont? Der Tiefkühlpizzadiskont? Der Sprittdiskont? Der Hirndiskont für NPD und PDS-Wähler?!

Liebe Pakistanis, wenn ihr auch meine Euros haben wollt, dann laßt Euch was einfallen und schreibt mir ne Nachricht. Oder sagt mir halt bescheit, wenn ihr mich mal wieder mit einem Straus voller Rosen in der Kneipe nervt...

Ich warte.

Trackback URL:
https://giza.twoday.net/stories/674145/modTrackback

CHRISTIAN´S TAGEBUCH

DER REGELMÄßIGE SENF ZU WICHTIGEN UND UNWICHTIGEN THEMEN.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bücherecke


Christopher Moore, Jörn Ingwersen
Die Bibel nach Biff



Douglas Adams, Terry Jones
Raumschiff Titanic


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg


Dan Brown
Illuminati

Aktuelle Beiträge

Die Modellathleten
Da kommste ja als wahrer Modellathlet wieder! Nur Selter,...
Rieth - 8. Jun, 15:08
"Die Insel" ruft...
DA BIN ICH DABEI, DAS WIRD PRI HI MA!!! Es ist geschafft,...
GIZA - 8. Jun, 12:43
Hab´ mal geforscht: Das...
Hab´ mal geforscht: Das war die Tochter Rea! :) Got...
mcwinkel - 29. Mai, 15:45
Geil Dicker, wo hast...
Geil Dicker, wo hast Du das denn her... :)
mcwinkel - 27. Mai, 22:56
Liebeskummer?
Dann kann dein Geschenk nicht dolle ausgefallen sein...
Rieth - 26. Mai, 14:19

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 21:50

Credits


Allgemeines
Medienmeinung
politisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren