Freitag, 25. März 2005

Das Bo bei McDo!

Das Showbiz ist meine Welt. Mit fast jeden habe ich schon gesoffen einen Tee getrunken, ich bewege mich in diesen Kreisen so sicher, wie poppen mit zweit Gummis. Gestern gab es das nächste Highlight, von dem ich jetzt berichte:

Der Chrischan schiebt mal wieder seine Schicht beim goldenen M und was sehe ich da? DER TOBI und ein Macker von den Deichkind Jungs betreten meinen Laden das Geschäft, in dem ich meinen Lebensunterhalt verdiene.

tobi

Bis dahin nichts ungewöhliches, immerhin war wackMcWinkel in dieser Woche auch schon da.

Doch DAS BO, als richtiger Rocker, mußte natürlich wieder mal auffallen und warf erstmal eine 0,5 Liter Coke auf den frisch gefeudelten Fußboden. Sicherlich war er nur aufgeregt, wiel er MICH gesehen hat und war darum ein wenig nervös. Verständlich.

Ich also ganz easy ne neue Coke gezapft an den Tisch der beiden Vollpfosten Musikstars gebracht und ihnen versichert, daß das alles nicht so wild ist und ich sie beim nächsten mal rausschmeiße mich um die Sauerei kümmern werde.

Selbstverständlich habe ich den beiden noch ein Autogramm von mir angeboten, was sie aber abgelehnt haben.

Und was lernen wir aus dieser Geschichte? Kiffen macht langsam und Autogramme von Chrischan sind nicht gefragt.

Trackback URL:
https://giza.twoday.net/stories/591085/modTrackback

mcwinkel - 26. Mär, 19:39

Emmm Ceee...

... niemals "Mack". Und "wack" schon gar nicht, mein Lieber!! :-)
Aber heftig, was haben die in Kiel gemacht? Was war denn gestern hier los? Hast Du gefragt, wo die waren?

schroeder - 31. Mär, 19:02

und...

wer war denn nun da? der Tobi? das Bo? Beide, dafür keiner von Deichkind?
mcwinkel - 1. Apr, 11:59

... und vor allem: WO bleibt Dein Voting? :)

CHRISTIAN´S TAGEBUCH

DER REGELMÄßIGE SENF ZU WICHTIGEN UND UNWICHTIGEN THEMEN.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bücherecke


Christopher Moore, Jörn Ingwersen
Die Bibel nach Biff



Douglas Adams, Terry Jones
Raumschiff Titanic


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg


Dan Brown
Illuminati

Aktuelle Beiträge

Die Modellathleten
Da kommste ja als wahrer Modellathlet wieder! Nur Selter,...
Rieth - 8. Jun, 15:08
"Die Insel" ruft...
DA BIN ICH DABEI, DAS WIRD PRI HI MA!!! Es ist geschafft,...
GIZA - 8. Jun, 12:43
Hab´ mal geforscht: Das...
Hab´ mal geforscht: Das war die Tochter Rea! :) Got...
mcwinkel - 29. Mai, 15:45
Geil Dicker, wo hast...
Geil Dicker, wo hast Du das denn her... :)
mcwinkel - 27. Mai, 22:56
Liebeskummer?
Dann kann dein Geschenk nicht dolle ausgefallen sein...
Rieth - 26. Mai, 14:19

Status

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 21:50

Credits


Allgemeines
Medienmeinung
politisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren