Mittwoch, 9. Februar 2005

5 Fragen von MC WINKEL

Dann werde ich mich mal ganz brav an der Umfrage beteiligen:


1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
Knapp 4GB. Sind aber alles nur Savecopies. Importieren-auf den Player ziehen-löschen

2. Die letzte CD, die du gekauft hast…
beastie boys - to the 5 boroughs
leider haben die jungs (mal wieder) viel zu lange an der scheibe gearbeitet. vor 3jahren wäre dieser silberling noch der oberhammer gewesen. heute eher mittelmäßig.

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
moloko - the flipside

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.
1. moloko - sing it back (immernoch der beste housetrack aller zeiten)
2. fanta4 - populär (Jaaaa, ich steh auf sie, ich find sie cooool!)
3. billy joel - pianoman (als erinnerung an eine verflossene…)
4. house of pain - jump around (alltimeclassic!)
5. coast city kiel - büro am strand (NOCH ein geheimtip. aber spätestens zur kielerwoche wird den track JEDER lieben. außerdem gibts dazu zahlreiche erinnerungen)

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
mc winkel - weil er darum gebeten hat
gürtel - weil er sich bestimmt über das lob an “büro am strand” freut.
cousinchen - weil ich wissen will, was die jungen deerns heutzutage für mugge hören.

Trackback URL:
https://giza.twoday.net/stories/511517/modTrackback

CHRISTIAN´S TAGEBUCH

DER REGELMÄßIGE SENF ZU WICHTIGEN UND UNWICHTIGEN THEMEN.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Bücherecke


Christopher Moore, Jörn Ingwersen
Die Bibel nach Biff



Douglas Adams, Terry Jones
Raumschiff Titanic


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg


Dan Brown
Illuminati

Aktuelle Beiträge

Die Modellathleten
Da kommste ja als wahrer Modellathlet wieder! Nur Selter,...
Rieth - 8. Jun, 15:08
"Die Insel" ruft...
DA BIN ICH DABEI, DAS WIRD PRI HI MA!!! Es ist geschafft,...
GIZA - 8. Jun, 12:43
Hab´ mal geforscht: Das...
Hab´ mal geforscht: Das war die Tochter Rea! :) Got...
mcwinkel - 29. Mai, 15:45
Geil Dicker, wo hast...
Geil Dicker, wo hast Du das denn her... :)
mcwinkel - 27. Mai, 22:56
Liebeskummer?
Dann kann dein Geschenk nicht dolle ausgefallen sein...
Rieth - 26. Mai, 14:19

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 21:50

Credits


Allgemeines
Medienmeinung
politisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren